stevie-cool
  Startseite
  Archiv
  Der gläserne Schwan
  Weg zu den Sternen
  Meine Deprisong und Liebeslied - Topliste
  Salzig und zuckersüß
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt

    grinty
    - mehr Freunde

   Unser Tischtennisverein
   Cassy's Movie-Forum
   RTTV-Ergebnisdienst
   Ronny's Blog
   Cassy's Blog
   Johnny's Blog
   Harry Potter Forum

https://myblog.de/stevie-cool

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tja, wat soll ich gro? erz?hlen? Am Montag sind Ruben und ich zur Arbeit gefahren, nur um zu erfahren, dass eine Maschine kaputtgegangen ist und wir die ganze Woche ?ber nicht mehr zu kommen brauchen. Auch gut...Hab nix dagegen
Hab am Montag mit dem Ruben noch Lemony Snicket's
R?tselhafte Ereignisse geschaut und er fand den Film cool! SO! Nur weil ein paar komische Leute den Film schei?e fanden, hei?t das also nicht, dass er auch schei?e IST! Muahahaha!
Am Dienstag war ich im Tischtennis, hab sehr gut gespielt und war anschlie?end mit Eric und Roland beim Italiener. Netter Abend!
Heute habe ich endlich das Thema f?r meine Hausarbeit in Familiendemographie gefunden (Elternschaft und Kinderwunsch fr?her/heute und die Auswirkungen auf das generative Verhalten). Also kann ich dann ab morgen endlich loslegen.
Bis eben waren Mathias, Sebastian, Hanna und Frank da und wir haben ein sensationell tolles Musikquiz gespielt, bei dem erwartungsgem?? unser fernsehs?chtiger Matze den ersten Platz belegt hat...
Danach haben sie mich und meine Harry Potter - Videos und Geschichten fertiggemacht *schn?f*
Schert mich aber nicht...Ich bin besser als die...Kann auch ohne sie leben...Pah!
Irgendwie scheint der Mond drau?en heute silbern zu leuchten...

*g*

Gru?,
Stevie

PS: Nein, ich bin nicht besoffen oder bekifft!
1.9.05 01:18


Ein cooles Wochenende, kann ich nur sagen. Das Sommerfest im Hof von unserem Tischtennis-Abteilungsleiter war sehr lustig (und sehr feuchtfr?hlich *sch?m*), wir haben Skat, Kicker und anderes Zeug gespielt und uns nett unterhalten. Anschlie?end sind Eric und ich noch auf das Stra?enfest vom Neubaugebiet gegangen und haben dort (vor allem der Eric) die Cocktail-Bar unsicher gemacht. Ganz nett.

Heute waren wir zu zehnt beim Indoor-Soccer und haben ein bisschen gekickt. War eines der coolsten Spiele seit l?ngerer Zeit, bis auf die Tatsache, dass ich mir schon bei der zweiten Parade den Daumen geprellt habe und der schei? Finger jetzt ziemlich deftig weh tut. Hat mich nat?rlich nicht davon abgehalten, eine Weltklasseleistung als Torh?ter zu bringen...*gg*

Jetzt sitze ich hier, habe Hunger, Kopfweh, einen schmerzenden Daumen und Langeweile. Wer mir wohl nachher noch ein PC-Spiel ausleihen und beim Zocken dann nebenher das TV-Duell schauen, um mir mal wieder die t?gliche Dosis an verlogenen, inhaltslosen Phrasen anzuh?ren.

Bis dann!

Gru?,
Stevie
4.9.05 19:16


Was f?r ein Tag!
Heute morgen ist mein Material f?r meine Hausarbeit angekommen und ich kann morgen anfangen! Heute abend war ich mit Felix und Claudia im Meeresfr?chte-Restaurant "Crevette" in Heidesheim und habe f?r 12 Euro Hauptmanngarnelen in scharfer Tomatensauce gegessen. Superlecker! Aber das Zeug is dort so schweineteuer, das kann man sich nur einmal im Jahr leisten (Meeresfr?chteplatte f?r 30 Euro, etc.).
Danach waren wir noch im Kuhlmann's und haben Cocktails getrunken (ich nat?rlich alkoholfrei! Seit 5 Tagen schon *g*). War nett!
Claudia, dir w?nsche ich eine sch?ne Zeit in Frankreich und ich hoffe, dass du uns nicht vergisst...

Achja, und ich wurde vor wenigen Minuten zum neuen Administrator des Harry-Potter-Forums ernannt. Hammer! Jetzt bin ich allm?chtig *muahahahaha* Nein, im Ernst, das ehrt mich echt voll und ich hoffe, dass ich das Amt auch zufriedenstellend ausf?hren kann.

Gru?,
Stevie
8.9.05 00:28


Nunja...gestern hatten wir unser erstes Saisonspiel in der Kreisliga und haben gegen den Meisterschaftsfavoriten mit 2:9 verloren, was aber nicht so schlimm ist, da leistungsm??ig sehr viel gestimmt hat und man daher optimistisch in die Zukunft schauen kann.

Heute ist ein Schei?tag dank einer dieser Streitereien, die die Welt nicht braucht und die ?berhaupt nicht entstehen m?ssten, wenn manche Leute in der Lage w?ren, ein bisschen differenzierter zu lesen bzw. zuzuh?ren und ihren Kopf einschalten w?rden, bevor sie sich ?ber etwas aufregen. So ein d?mlicher Streit ist schon schlimm genug, wenn man dann aber noch R?ckendeckung von einer bedeutenden Person erwartet und sie nicht bekommt, tut das doch ein bisserl weh.


Schei?e...

Gru?,
Stevie
10.9.05 16:31




Aaaaaah, es ist schon ein cooles Gef?hl, wenn in einem der Hass brodelt...
Dieser st?ndige Wunsch, irgendetwas zertr?mmern zu wollen...

Lange habe ich nicht mehr so negative Gef?hle in mir versp?rt und ich muss sagen, dass es auf der einen Seite zwar qu?lend ist, auf der anderen Seite dagegen auch wieder irgendwie sch?n! Dazu noch st?ndige, harte Heavy Metal Musik und die blutroten Schleier vor den Augen werden richtig paradiesisch.

Irgendwie sollte ich den Verursachern daf?r dankbar sein...

Have a nice day.

Gru?,
Stevie

PS: Diesen ganzen Eintrag bitte nicht zu ernst nehmen...

11.9.05 15:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung