stevie-cool
  Startseite
  Archiv
  Der gläserne Schwan
  Weg zu den Sternen
  Meine Deprisong und Liebeslied - Topliste
  Salzig und zuckersüß
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt

    grinty
    - mehr Freunde

   Unser Tischtennisverein
   Cassy's Movie-Forum
   RTTV-Ergebnisdienst
   Ronny's Blog
   Cassy's Blog
   Johnny's Blog
   Harry Potter Forum

https://myblog.de/stevie-cool

Gratis bloggen bei
myblog.de





Long time, no see!

Bin mal wieder da und m?chte euch nichts vorenthalten... :

Das Semester hat wieder angefangen und wie immer ist es hoffnungslos ?berf?llt. Muss mal wieder auf das Losgl?ck hoffen, dass ich auch in die Seminare reinkomme, die ich gern besuchen w?rde. Wollte n?chstes Semester eigentlich scheinfrei sein aber wenn ich Pech habe, wird das nix...
Daf?r hab ich mich jetzt endlich f?r meine m?ndliche Zwischenpr?fung angemeldet und muss daher bis Januar einiges vorbereiten! Dat klappt aber schon!

Ansonsten sitze ich jeden tag an meiner Hausarbeit und schreibe und rechne und schreibe und rechne. Noch 5 Tage bis Abgabetermin aber es besteht kein Zweifel, ich pack das!

N?chster Dienstag wird einer der Jahresh?hepunkte, denn ich treffe mich abends mit Johnny und wir besuchen um 0.01 zusammen die Premiere des neuen Potter-Films. Yeah, und das Wochenende drauf geh ich noch zweimal rein und dann nochmal...und nochmal...hmmm...*gg*

Hab jetzt auch einen Nachhilfesch?ler in Mathe (nach langer Zeit mal wieder). Zu meiner gro?en Freude ist der junge Mann sehr, sehr nett und gibt sich auch M?he, den Kram zu verstehen! So muss das sein! Aber doch, der Marc is ein wirklich ganz, ganz lieber und wenn er nicht grad von irgendwelchen b?sen M?dchen ( ) zu Alkoholexzessen verf?hrt wird, macht es wirklich Spa?, mit ihm zu reden...*g*

So, ansonsten gibt es nicht viel zu erz?hlen, Neuigkeiten erst wieder n?chste Woche.

Gru?,
Stevie
9.11.05 15:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johnny / Website (13.11.05 11:47)
"Nächster Dienstag wird einer der Jahreshöhepunkte, denn ich treffe mich abends mit Johnny und wir besuchen um 0.01 zusammen die Premiere des neuen Potter-Films."

Wenn Du mich bis dahin nicht endgültig in den Wahnsinn getrieben hast, Kerrrl !!!


ronny (15.11.05 21:49)
wünsch euch viel spaß... höhö... ich muss zugeben, dass ich etwas neidisch bin xD nein also viel spaß!!! xD *anspring*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung