stevie-cool
  Startseite
  Archiv
  Der gläserne Schwan
  Weg zu den Sternen
  Meine Deprisong und Liebeslied - Topliste
  Salzig und zuckersüß
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt

    grinty
    - mehr Freunde

   Unser Tischtennisverein
   Cassy's Movie-Forum
   RTTV-Ergebnisdienst
   Ronny's Blog
   Cassy's Blog
   Johnny's Blog
   Harry Potter Forum

https://myblog.de/stevie-cool

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH HAB BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein geiler Tag bzw. eine geile Woche! Heute morgen war ich mit den Nerven völlig am Ende, das Gefühl, nix zu wissen, war fast übermächtig und ich war der Panik sehr nahe. Aber als ich dann im Büro von Prof. Kieserling saß, er mich freundlich begrüßte und mir die erste Frage stellte, war meine Anspannung verflogen und auch mein Wissen über die Soziologie wieder da! Hab zwar nicht alles perfekt erläutert aber Kieserling war so nett, mir dann auf die Sprünge zu helfen und so sprang am Ende die megageile Note 2 für mich raus! *freu*
Jetzt hab ich den Kopf wieder frei und der Rest der Woche wird mit Feiern verbracht, nicht zuletzt, weil auch unsere erste Tischtennismannschaft den Augstieg in die 2. Verbandsliga geschafft hat und somit unserem Verein eine rosige Zukunft blüht!
Einfach geil, so alles momentan!

Also dann, have a nice day!

Gruß,
Stevie
29.3.06 00:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johnny (29.3.06 00:43)
Das freut mich riesig, ehrlich !!!!!!

Von mir gibt´s leider, wie gesagt, nix zu erzählen - alles gleichbleibend scheisse.


Kai (2.4.06 00:12)
Hey Stevie,

auch wenn ichs dir schon gesagt hab - nochmal ein offizielles "GRATULATIONNN"!!!!

Finds super geil, dass du es geschafft hast! :-)

Kannst stolz auf dich sein! =))

Liebe Grüße,
Kai


Padfoot (31.5.06 16:46)
Ich dachte mir ich sag ma congrats und hallo gleich auch noch. Ich muss mein deutsch "aufbrushen" fuer in einem monat!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung