stevie-cool
  Startseite
  Archiv
  Der gläserne Schwan
  Weg zu den Sternen
  Meine Deprisong und Liebeslied - Topliste
  Salzig und zuckersüß
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt

    grinty
    - mehr Freunde

   Unser Tischtennisverein
   Cassy's Movie-Forum
   RTTV-Ergebnisdienst
   Ronny's Blog
   Cassy's Blog
   Johnny's Blog
   Harry Potter Forum

https://myblog.de/stevie-cool

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hab lange nichts mehr von mir hören lassen aber das lag primär am Hausarbeitsstress und außerdem war ich ja ne Woche in Tunesien.
Werde hier in den nächsten Tagen dann auch ein paar Urlaubsbilder präsentieren.

Have a nice day!
Stevie
14.9.06 00:03
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (17.9.06 11:10)
du hast "gruß,..." vergessen. bist du krank?


Johnny (1.10.06 20:01)
Sind "in den nächsten Tagen" mehr als 17 ???


Johnny (1.10.06 20:04)
Und wirst Du eigentlich jemals wieder auf'm Movie-Board vorbeischauen ???


Stevie Cool (1.10.06 21:38)
Ja, sorry!

Hab jetzt den Hausarbeitsstress beendet und daher wieder mehr Zeit!
Werde auch wieder mal auf's Movie-Board schauen, versprochen!

Gruß,
Stevie


Johnny (7.10.06 12:19)
Posten, nicht schauen !!!

Im HP-Forum wirst Du mich jedenfalls nicht mehr oft antreffen, denn meine Zeit dort ist einfach vorüber. Nein, es hat nichts mit irgendeinem Streit oder ähnlichem zu tun. Viele sind schon weg und unser alter Kern existiert nicht mehr. Wir haben uns inzwischen einfach alle zu weit von einander entfernt. Das ist der Lauf der Dinge und Unwiederbringliches kehrt nunmal nicht zurück. Die Zeit war schön, vor allem das erste Jahr und unsere Treffen werd ich nie vergessen, denn es war wirklich etwas besonderes.


Johnny (7.10.06 18:26)
Naja, jetzt ist es ja schneller gegangen als gedacht. Ich bin weg.

Sorry, wegen der Arschleckerei.

Johnny


Stevie Cool (7.10.06 18:50)
Bitte wenigstens noch meine PN beachten.

Gruß,
Stevie

PS: Bedauerlich finde ich es allemal.


Johnny (8.10.06 10:43)
Gelesen und beantwortet.

Du wirst nicht glauben wer sich gestern auf dem Movieboard angemeldet hat !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung